HeaderPic

Dabei seit: 01.11.2007

Alter: 46

Wohnort: Dillenburg

Lieblingssong(s): I´m gonna be (500 Miles), No Limit

Lieblingskünstler: Avril Lavigne, Die Toten Hosen, Chad Kroeger

Aufgabe: Leite das Ganze hier. Also, ich versuche es. Und man kann mich auch Live in meinen Sendungen hören. Im Background arbeite ich meist noch mehr als hinter dem Mikro

Kommende Sendungen:
Am 18.04.2024 um 20:00Uhr: Typisch Deutsch
Am 25.04.2024 um 20:00Uhr: Typisch Deutsch

Dillenburg grüsst die Welt. 

Ende der Siebziger durfte ich in Dillenburg im Krankenhaus das Licht der Welt erblicken. Früher war es ja noch toll, heute???Naja!!!

Früh wusste ich das es Musik sein soll, woran ich lange Spaß haben könnte. So kam es auch. Zum Glück für uns alle wurde ich kein Sänger.
Mit ca. 8 Jahren wurde ich Trommler in einem Spielmannszug. Dort lernte ich dann auch noch Querflöte spielen. Lyrs (Glockenspiel) kam hinzu und die restlichen Instrumente spielte ich dann auch. Zu Hause gab es an Weihnachten dann immer mein elekronisches Keyboardkonzert. 

. Da entstand Radio Famous. Mein WebradioNach 13 Jahren Musik machen im Verein war Ruhe. Bis 2007. Da kam Radio Famous zur Welt. Mein Webradio. Mittlerweile mehr als 15 Jahre ON AIR und eben unter dem aktuellen Namen überall zu finden und zu hören!

Das mkit dem Singen habe ich zwar zwischendurch mal gemacht, aber zum Glück nur nebenbei und nur aus Spass um Euch zu unterhalten!

Jetzt freue ich mich, euch hin und wieder mit meinen Sendungen unterhalten zu können und ich bringe jeden gerne zum Lachen mit meinen Moderationen. 

Man sollte eben auch über sich selber lachen können.

In diesem Sinne... Thilo aus dem schönsten Bundesland was wir anzubieten haben