HeaderPic

Du hast nun die Chance ein Teil des Teams zu werden. Und das bei einem Webradiosender, der schon über 15 Jahre on air ist. Du suchst ein Radio wo es zwar Regeln gibt, aber, eben keinen Zwang? Noch ein Punkt mehr, sich zu bewerben.

Aktuell suchen wir auf folgenden Positionen:

- Moderation (Fest und Gast) - Zuverlässigkeit wird vorausgesetzt
- Background (Kann man auch mit Moderation zusammen abdecken)

Was erwartet dich?

- Keine Sendepflicht
- Keine Beitragspflicht
- Dein eigenes Sendeformat, falls du dies möchtest
- Über 15 Jahre Sendeerfahrung
- Alles Weitere besprechen wir dann persönlich

Bitte bewerbe dich nur wenn du den Chat nicht als selbstverständlich ansiehst. Wir sind kein typisches Chatradio und der Chat ist nicht zwingend bei Sendungen durch Hörer oder andere Teammitglieder besetzt! Das sollte dir vorher bewusst sein!

Solltest du dich bewerben, schicke uns über das Kontaktformular deine aussagekräftige Bewerbung. Folgende Angaben solltest du schon mit rein schreiben damit auch wir uns vorab Gedanken machen können:

- Dein Name
- Dein Alter, dein Geschlecht und der Wohnort (Optional)
- Für welche Position(en) möchtest du dich bewerben?
- Welche Zeiten möchtest du abdecken? (Vormittags, mittags oder abends)?
- Hast du Sendeerfahrung? Wenn Ja, sendest du aktuell noch woanders?
- Welche Musikrichtung möchtest du anbieten?
- Wie groß ist deine Musiksammlung ungefähr?
- Welche Sendesoftware nutzt du? (Kannst du deine Software selbstständig einrichten)
- Wieso möchtest du zu uns?

Leider kommen manche eMails im SPAM an. Wir antworten auf JEDE Bewerbung. Solltest du also binnen 2 Werktagen keine Antwort erhalten, schaue auch du mal im Spam. Dort findest du nichts? Dann schreibe uns per Whatsapp oder komme mal in den Chat und informiere den sendenden Moderator. 

HIER GEHT ES ZUR BEWERBUNG

Wir freuen uns auf deine Mail 

7 Mix Team (Casting)