HeaderPic

Sie kommt wieder - Die Anmeldung

Man denkt ja immer das niemand mehr seine Daten gross preis geben möchte. Grad wegen Datenschutz, usw. Bei uns sieht das wohl anderst aus!  Wir danken für zahlreiches Feedback von eurer Seite. Und da eine enorme Mehrheit sich die Registrierung und somit auch das LogIn wieder wünscht, wird es auch kommen. Genau sagen können wir es nicht. Und wir bitten schon vorab um Geduld, weil ja registrierte User mehr von uns haben werden wie Gäste. Das muss aber alles dazu programmiert werden. 

Wir machen das aber für EUCH!

 

Kleiner Ausblick: Nicht an den jetzigen Chat gewöhnen. Es wird ein anderer Chat in naher Zukunft eingeesetzt. Und auch andere Neuerungen sind auf dem "ToDo" Weg.

 

Bis dahin ... Have some fun mit 7 Mix Radio

Thilo, 31.07.2023

Song der Woche

Ab in eine neue Woche mit dem SONG DER WOCHE

Senta - Was immer es ist

 

Song der Woche - HIER geht es zum Video

Thilo, 12.07.2023

Song der Woche

Ava Max - Sweet but Psycho

Wir wünschen Dir eine tolle Woche mit der besten Musik im Netz...

Es ist Sommer, also nicht vergessen:

WIR stopfen DEIN Sommerloch

Du willst deinen Lieblingssong als Song der Woche vorschlagen? Schick uns eine Mail über unsere Webseite: www,7mix.de

#SongderWoche #7MixRadio #AvaMax #Sommer #Sonne #Geilemusik #Webradio #Community #Radio #Musik #Dillenburg

Unser Song der Woche HIER ansehen

Thilo, 12.07.2023

Wir suchen genau DICH

+++ Aufgepasst: Unsere Radio-#Crew sucht #erstärkung ! ???? +++

Du hast die größte Musiksammlung, das beste #Equipment, und die netteste Radiostimme, bist aber ansonsten ganz nett und kannst soweit gut sprechen?

Dann bewerbe dich doch jetzt bei uns! Wir suchen ab sofort in den Bereichen

- #Moderation (m/w/d)

- #Gastmoderation (m/w/d)

- #DJ/ DJane (m/w/d)

- #Background (m/w/d)

Hast Du Bock, mit uns die Radiowelt zu rocken, ordentlich Musik unter die Leute zu bringen und

viel Spaß

zu haben?

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich doch gerne bei uns! Wir freuen uns auf deine #Bewerbung! ???? ????????????

Hier kannst du dich direkt bewerben: https://7mix.de/application

Hier geht es zu unserer #Homepage: www.7mix.de

Wir melden uns innerhalb 48 Stunden bei dir!

#Team #Moderator #Technik #Social #Querbeet #Pop #Rock #Dance #Schlager #Sendung #Kostenlos #Spaß #GuteLaune #GeileMusik #NONSTOP #Charts #Teamspeak #Discord #15Jahre #7MixRadio

Thilo, 03.06.2023