Lost In Society - Awake
StartseiteBewerbungTeamlisteGästebuchBemusterungen
Adventskranz
Noch 17 Tage bis Heiligabend.
Chat / Wubo
Navigation
Rechtliches
PATRICK LEGONT / Best Days

Die neue Single von PATRICK LEGONT "Best Days“ spiegelt die Lust auf die Musik und das Partyfeeling wieder. Heiße Sommernächte mit den richtigen Beats wären jetzt genau das was unsere Herzen höher schlagen lässt und wir die Lust zum Tanzen bekommen.

Beteiligte Künstler:
PATRICK LEGONT

 

Beteiligte Label:
TB Media
Facebook, YouTube

Quelle: Poolposition
Redaktion: Thilo 

7MixRadio , 30. September 2021 · In Musik News · 0 Kommentare · 285 Gelesen ·Drucken
Chris Wenner - “Could it be”

Wieder einmal schenkt Chris Wenner seinem Publikum einen wunderschönen Song, der durch ruhige Momente, aber auch durch unmittelbare Intensität besticht: “Could it be” erzählt eine Geschichte über das gegenseitige Kennenlernen, das Zusammenrücken, Vertrauen zweier Menschen. Beide finden Trost und Erleichterung und wissen, dass sie sich gemeinsam den Herausforderungen des Lebens stellen und stets füreinander einstehen.

Gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten und Musiker Guido Craveiro verfolgt Chris Wenner seine Mission Geschichten mit akustischer Musik zu kombinieren. Als eingespieltes Team weben sie ihre musikalische Ideen zu einem einzigartigen musikalischen Teppich – handgemachte Sounds mit Story!

7MixRadio , 29. September 2021 · In Musik News · 0 Kommentare · 312 Gelesen ·Drucken
VIVIEN GOLD / Mach Die Musik Ganz Laut 2021

Mit „Mach die Musik ganz laut“ legte Vivien Gold Mitte 2020 ein sensationelles Debut vor, das aktueller nicht hätte sein können. Die erste Single-Veröffentlichung aus ihrem Album „Gedankenkarussell“ überzeugte nicht nur durch die beeindruckende Stimmgewalt der sympathischen Künstlerin oder die perfekte Produktion von André Stade. Als Aufschrei gegen die Corona-Maßnahmen für die Kunst- und Musikszene fand der Song schnell hohe Aufmerksamkeit und bescherte Vivien eine große Fanbase.

Auch im Jahre 2021 ist der Song aktueller denn je. Somit Grund genug, eine Neuauflage pünktlich zum diesjährigen Branchen- und Fan-Fest der dj-hitparade zu veröffentlichen. Mit Nur So! konnte Vivien Gold die derzeit angesagtesten Remixer der Discofox- und Schlagerszene für sich gewinnen. Somit besticht „Mach die Musik ganz laut 2021“ erneut durch eine druckvolle Produktion und Viviens exzellente Lyrics.

Quelle: Poolposition
Redaktion: Thilo

 

7MixRadio , 28. September 2021 · In Musik News · 0 Kommentare · 208 Gelesen ·Drucken
MARIE REIM / Ich Bin So Verliebt

Schon seit der Veröffentlichung ihres im vergangenen Jahr erschienenen Debütalbums "14 Phasen“ ist MARIE REIM nicht mehr aus der deutschsprachigen Musiklandschaft wegzudenken. Mit ihrem modernen, tanzbaren Mix aus Pop und Schlager konnte MARIE REIM bisher über 8 Millionen Audiostreams und mehr als 5 Millionen Views ihrer Videos generieren. Mit ihrer neuen Single "Ich Bin So Verliebt“ leitet die 21-Jährige nun eine ganz neue Phase ihres Schaffens ein!

Mit "Ich Bin So Verliebt“ legt MARIE REIM den ersten neuen Song seit Release ihres viel beachteten Longplay-Erstlings vor, mit dem sie im Sommer 2020 ihre Visitenkarte als eines der hörenswertesten neuen Talente im deutschsprachigen Popschlager abgab.

Viel ist seit der Veröffentlichung ihres Debüts passiert im Leben der 21-jährigen Sängerin – eine Tatsache, die sich nicht nur in ihrem veränderten Look widerspiegelt, sondern auch im weiterentwickelten Sound der Kölnerin. Schon auf ihrem Debütalbum stammten neun von insgesamt vierzehn Songs u.a. direkt aus Maries Feder. Und auch auf ihrer brandneuen Single zeichnet Marie wieder als Co-Autorin verantwortlich.

Und wie schon auf ihrem ersten Album spielt die Liebe auch auf Maries neuer Single eine wichtige Rolle - nur heute aus einer anderen, veränderten Sichtweise. Ganz neue Emotionen und Erfahrungen, die MARIE REIM auf "Ich Bin So Verliebt" zu rockigen Gitarren und ihren sofort unter die Haut gehenden Vocals transportiert: Auf ihrem brandneuen Track verarbeitet die Sängerin das Gefühl, von ihrem angehimmelten Gegenüber nicht wahrgenommen zu werden. Dieses brennende Verlangen aus der Distanz, das bei jeder zufälligen Begegnung kurz vor dem Explodieren steht. Mit "Ich Bin So Verliebt“ präsentiert sich MARIE REIM so angreifbar, aber gleichzeitig auch so mutig, leidenschaftlich und stark wie nie zuvor!

Die neue Single "Ich Bin So Verliebt“ ist ab dem 24.09.2021 überall als Stream/Download erhältlich. Zeitgleich erscheint das Musikvideo zur Single.

Weitere Informationen zur Künstlerin finden Sie hier:

https://instagram.com/mariereim_official
https://www.facebook.com/mariereimofficial
https://www.tiktok.com/@mariereim

 

Quelle: Poolposition

Redaktion: Thilo

7MixRadio , 25. September 2021 · In Musik News · 0 Kommentare · 208 Gelesen ·Drucken
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Wir bei radio.de
Wir Suchen
PositionSuche
Moderation
Sponsoring
Technik
© Harry2109
Unsere Events Übersicht
Geb's im


PayPal- Spendenbox
7Mix-Radio Spenden
EUR


Statistik
Besucher der letzten Woche:
161
160
133
149
137
168
15
MI DO FR SA SO MO
DI

Besucher Gesamt: 302482
Social Media
Folge uns auf Social-Media
Werbung
Radiodienste-Player
Höre uns über Radiodienste. Hier kannst du uns auch bewerten! Danke