Sendeplan


Justin Wellington - Iko Iko (Feat. Small Jam)
Teamliste
Chat / Wubo
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 6
Mitglieder Online: 0


Mitglieder insgesamt: 107
Neuestes Mitglied: Tanztee
Wir Suchen
PositionSuche
Moderation
Sponsoring
© Harry2109
Wir bei radio.de
Rechtliches
Ab HEUTE erhältlich
Ab HEUTE erhältlich

Manchmal braucht es nicht viel: Ein zurückhaltendes Lächeln, einen Halbsatz, ein kurzer Blick vom Gegenüber - und schon hat man die ersten Bilder im Kopf und spürt diese Euphorie. Aber fühlt der andere genauso? Ist da wirklich etwas oder bildet man es sich nur ein? Mit seiner neuen Single "Pictures“ gibt Produzent ALEX SCHULZ genau diesem Gefühlschaos den passenden Soundtrack und beweist nach seiner über 4 Mio-fach gestreamten The-Fray-Interpretation "Save A Life“ erneut, dass er melodischen House und Melancholie miteinander vereint wie kein Zweiter.

„Im Song geht es um einen Mann, der sich Hoffnungen in Hinblick auf eine Frau macht, die ihm den Kopf verdreht hat. Jede noch so kleine Geste sorgt bei ihm für immer neue Bilder im Kopf, die ihn vollkommen verrückt machen. Alles ist aufregend und neu, aber gleichzeitig ist da auch die Frage, ob diese Gefühle eigentlich auf Gegenseitigkeit beruhen und wie es mit den beiden weitergeht“, erklärt ALEX SCHULZ. „Ich denke, viele können sich mit dem Song identifizieren. Denn mit Sicherheit hat jeder schon mal einen anderen Menschen kennengelernt, den er super interessant fand und bei dem er sich Hoffnungen auf mehr gemacht, aber auch gefragt hat, was passiert, wenn das alles nicht so klappt, wie man sich es vorstellt.“


Für "Pictures“ überträgt ALEX SCHULZ genau diese gemischten Gefühle zwischen großer Hoffnung und leisen Zweifeln mit viel Geschick auf die Musik. Dezente Pianoklänge, zurückhaltende Rhythmen und melancholische Vocals spiegeln genau die Unsicherheit wieder, die einem immer wieder im Kopf herumschwirrt, ehe im Drop eine pointiert-pumpende House-Produktion der melodischen Sorte folgt – so aufregend und euphorisch wie die Gefühle für den anderen.

Mit knapp einer Million monatlicher Spotify-Hörer und über hundert Millionen Streams zählt ALEX SCHULZ zu den bekanntesten und erfolgreichsten up-and-coming Deep House-Produzenten Deutschlands. Der Stuttgarter veröffentlichte in den vergangenen Jahren zahlreiche Solo-Produktionen (u.a. "Keep On Reaching“ mit 4,5 Mio Streams und "We Could Be Anything“ mit 2,1 Mio Streams), Kollaborationen (u.a. mit Sam Feldt mit 32 Mio Streams) und Remixe (u.a. für Feder und Robin Schulz). Seine Karriere hatte vor sechs Jahren ihren Anfang genommen, als er seinen Song "In The Morning Light“ bei Soundcloud hochlud. Der Track erfreute sich alsbald immenser Popularität und landete letzten Endes sogar auf dem Robin-Schulz-Debütalbum "Prayer“ und in den deutschen Airplay- und Salescharts.

Im letzten Jahr legte ALEX SCHULZ mit seinem EDM-Cover von The Frays Hit "Save A Life“ nach und erzielte bis dato über 4 Mio Streams.
"Pictures“ von ALEX SCHULZ ist ab HEUTE als Download und Stream überall erhältlich.

ALEX SCHULZ Socials:
Instagram: https://www.instagram.com/alex.schulz.official
Facebook: https://www.facebook.com/alexschulzofficial
Soundcloud: https://soundcloud.com/alex-schulz-official

Beteiligte Label:

RCA Records

Sony Music
Homepage

 

Quelle: Poolposition
Redaktion: Thilo

 

 

7MixRadio , 05. Februar 2021 · 0 Kommentare · 359 Gelesen ·Drucken
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.


Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.


Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Regina KeyPoint
21.07.2021 um 20:54
Dem Chef Thilo, besten Dank dafür Smile.

Thilo
21.07.2021 um 16:51
Regiiiiinaaaaaa, die ebenfalls einen tollen Mittwochabend noch Wink

Regina KeyPoint
20.07.2021 um 22:04
Liebe 7Mix- Freunde, ich wünsche Euch allen einen schönen morgigen Mittwoch. Liebe Grüße, Regina KeyPoint

Stefan
10.07.2021 um 15:56
Vielen Lieben Dank gehe ja gleich auf Sendung. Wünsche euch viel Spaß beim Zulauschen Smile

Regina KeyPoint
10.07.2021 um 14:12
SmileLieber Codex- Stefan, Smile wir wollen den Codex sehen, wir wollen den Codex sehen, wir wollen, wir wollen den Codex sehen. Viel Glück bei Deiner Premiere/Reunion wünschen SmileDir alle 7Mixies Smile

Unsere Events Übersicht
Geb's im


PayPal- Spendenbox
7Mix-Radio Spenden
EUR


Statistik
Besucher der letzten Woche:
239
436
202
242
378
277
86
SO MO DI MI DO FR
SA

Besuche Klicks
Heute: 86 309
Gestern: 277 868
Vorgestern: 378 893

Klicks pro Stunde: 4.12
Klicke pro Besucher: 3.76
Besucher Gesamt: 273790
Social Media
Folge uns auf Social-Media
Werbung
Radiodienste-Player
Höre uns über Radiodienste. Hier kannst du uns auch bewerten! Danke