Sendeplan


Clueless - Yeti (Da Clubbmaster Extended)
Teamliste
Chat / Wubo
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 6
Mitglieder Online: 0


Mitglieder insgesamt: 107
Neuestes Mitglied: Tanztee
Wir Suchen
PositionSuche
Moderation
Sponsoring
© Harry2109
Wir bei radio.de
Rechtliches
LYANE HEGEMANN / ICH FRAG MICH
LYANE HEGEMANN / ICH FRAG MICH

Mit ihrem brandneuen Titel "Ich Frag Mich" beweist LYANE HEGEMANN einmal mehr Ihr Talent, Emotionen in Songs zu verpacken.

Eingebettet in eine moderne, topaktuelle Produktion wirft die von Bad Boys Blue, Xanadu und E-Rotic bekannte Sängerin den Blick auf eine Situation, die vielen Paaren bekannt sein dürfte.

Die Idee zum frech-emotionalen Song beschreibt LYANE so: „Ein Thema, dass mich immer wieder anregt und beschäftigt, ist der ganz normale Wahnsinn in einer Beziehung zwischen zwei Menschen. Fragen, die beantwortet werden sollten, deren Antwort aber oft auf der Stecke bleibt, weil niemand darüber reden mag."

Für stimmige Arrangements der Radio- und des Discofox-Mixes sorgte Thomas Bleicher alias Tom Payle mit seiner langjährigen Erfahrung als Produzent und Arrangeur. Das eingängige Gitarrensolo, dass die Dramatik des Song-Themas eindrucksvoll unterstreicht, wurde von Studiomusiker Michael Urban eingespielt, der knackige Beat des für die Schlagertempel produzierten Discofox-Mixes lässt garantiert kein Tanzbein ruhig bleiben.

Über das Teamwork verrät LYANE: „Tom durfte ich in den letzten Jahren unserer Zusammenarbeit als zuverlässigen und lieben Menschen kennen lernen. Mit großem Talent und Kreativität, ganz auf meiner Wellenlänge."

Einen weiteren Leckerbissen liefert Produzent Bernd Müller mit dem „Bmonde Dance Mix“ der vor allem in den Clubs Anklang finden dürfte.

Nach "Halt Mich Fest" und "Bevor Du Jetzt Gehst", ist "Ich Frag Mich" die in jeder Hinsicht authentische Fortsetzung einer Reihe erfolgreicher Single-Produktionen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab
03.04.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich

 

Beteiligte Künstler:

LYANE HEGEMANN
Homepage

Beteiligte Label:

Fiesta Records
Homepage, Facebook, YouTube

 

Quelle: Poolposition

Redaktion: Thilo

 

7MixRadio , 30. März 2020 · 0 Kommentare · 695 Gelesen ·Drucken
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.


Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.


Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Regina KeyPoint
21.07.2021 um 20:54
Dem Chef Thilo, besten Dank dafür Smile.

Thilo
21.07.2021 um 16:51
Regiiiiinaaaaaa, die ebenfalls einen tollen Mittwochabend noch Wink

Regina KeyPoint
20.07.2021 um 22:04
Liebe 7Mix- Freunde, ich wünsche Euch allen einen schönen morgigen Mittwoch. Liebe Grüße, Regina KeyPoint

Stefan
10.07.2021 um 15:56
Vielen Lieben Dank gehe ja gleich auf Sendung. Wünsche euch viel Spaß beim Zulauschen Smile

Regina KeyPoint
10.07.2021 um 14:12
SmileLieber Codex- Stefan, Smile wir wollen den Codex sehen, wir wollen den Codex sehen, wir wollen, wir wollen den Codex sehen. Viel Glück bei Deiner Premiere/Reunion wünschen SmileDir alle 7Mixies Smile

Unsere Events Übersicht
Geb's im


PayPal- Spendenbox
7Mix-Radio Spenden
EUR


Statistik
Besucher der letzten Woche:
239
436
202
242
378
277
100
SO MO DI MI DO FR
SA

Besuche Klicks
Heute: 100 355
Gestern: 277 868
Vorgestern: 378 893

Klicks pro Stunde: 4.12
Klicke pro Besucher: 3.76
Besucher Gesamt: 273804
Social Media
Folge uns auf Social-Media
Werbung
Radiodienste-Player
Höre uns über Radiodienste. Hier kannst du uns auch bewerten! Danke