Sendeplan


James Blunt - Goodbye My Lover
Teamliste
Chat / Wubo
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2
Mitglieder Online: 0


Mitglieder insgesamt: 100
Neuestes Mitglied: Tommy
Wir Suchen
PositionSuche
Moderation
Background
Sponsoring
Technik
© Harry2109
Wir bei radio.de
Rechtliches
Gästebuch
Unser Gästebuch
satras31.12.2020

Teil 7
sind.
Darum lasst es uns gemeinsam für das neue Jahr angehen,hier auf7Mix,dem Radio.prostprostgrin

Satras

satras31.12.2020

Teil 6
Wir ,die im Chat sind,freuen uns über jeden,der einfach gute Laune hat und Spaß am Schreiben hat.So,liebes Gästebuch,dies ist meine Message an alle,die hier in irgendeiner Form daran teilhaben.Für mich wäre es ein Highlight,wenn ich die Möglichkeit hätte,im nächsten Jahr neue Fans hier begrüßen zu können,zusammen mit denen,die das System am laufen halten und mit Freude und Empathie dabei

satras30.12.2020

Teil 5,
für die Unterstützung nicht.Das macht mich traurig,einige wenige geben vieles,aber noch weniger machen mit.Und so bleibt die Empathie auf der Strecke,denn jeder macht seins und sollens doch die anderen richten.Es gibt eine Wunschbox,da kann sich jeder einen Song wünschen,wir haben einen Chat,dazu sei bemerkt,Corona wird nicht auf elektonischem Wege übertragen,gute Laune schon.

satras30.12.2020

Teil 4
Und dann sind da noch die Überlebenden,die denken,geil ein Radio,da bin ich dabei und doch auch nicht.Zumindest nicht sichtbar,vielleicht evtl. als Hörer,aber das sieht man nicht.
Liebes Gästebuch,Corona hat schon arge Auswirkungen auf das Leben von Menschen,viele sind zuhause,freuen sich,das von irgendwelchen fremden etwas zu ihrer Unterhaltung beigetragen wird,doch sie zeigen ihre Freude

satras30.12.2020

Teil 3
Einige wenige halten die Stellung,um die Leute bei Laune zu halten,die noch die Kraft haben,den PC,das Smartphone,das Tablet oder den Laptop einzuschalten,um unterhalten zu werden.
Ein Hoch auf die,die die Stellungen halten,doch es ist leider festzustellen,das es innerhalb der Stellungen an Empathie fehlt.Und das ist bedauerlich,denn es wird zu einem Fiasko,unter dem alle zu leiden haben.

satras30.12.2020

Teil 2
Tauchgänge machen,das sie beim Auftauchen eine Kompressionskammer brauchen.Als die erste Welle über uns hinweggespült wurde,kam aus den Tiefen des Webs eine Fülle von Plankton,was sich im laufe des Sommers und Herbstes doch als sehr kurzlebig erwiesen hat. Plankton haltsmile
Nun läuft die 2.Welleund hier zeigt sich,wer eine gesunde Immunität gegen jedwede Angriffe auf das Immunsystem hat.

© HB


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

K-Grafix
08.04.2021 um 06:04
Lieber Daniel. Man weiß, dass man alt wird, wenn man sich nur noch zum Geburtstag wünscht, dass einen Niemand an ihn erinnert. Alles gute.

Regina KeyPoint
27.03.2021 um 11:47
Grin Grin GrinDiese Erwartungshaltung,
dieser Druck. Das alles für den Fame. Grin Grin Grin

DJ Ray Woods
27.03.2021 um 10:52
Gleich kommt Regina, unsere Nummer Eins. Wir sind gespannt auf deine Show. Smile

Regina KeyPoint
23.03.2021 um 13:57
Ray for " Birthday president ".

7MixRadio
23.03.2021 um 13:51
Happy Birthday Ray... Hab nen schönen restlichen Tag...

Unsere Events Übersicht
Geb's im


PayPal- Spendenbox
7Mix-Radio Spenden
EUR


Statistik
Besucher der letzten Woche:
205
218
199
194
203
208
34
FR SA SO MO DI MI
DO

Besuche Klicks
Heute: 34 132
Gestern: 208 919
Vorgestern: 203 765

Besucher Gesamt: 246730
Social Media
Folge uns auf Social-Media
Werbung
Radiodienste-Player
Höre uns über Radiodienste. Hier kannst du uns auch bewerten! Danke